ÜBER MICH

Hi, mein Name ist Ronny Schurm.

Auf der Startseite erfährst du schon einiges zu mir, meiner Motivation für dieses Projekt und der inhaltlichen Ausrichtung dieser Webseite. Da ich bei diesem Webprojekt viele persönliche Interessen, Sichtweisen und Informationen einfließen lasse, kannst du, als aufmerksamer Leser, viele Dinge über mich in Erfahrung bringen.

Ansonsten helfen dir die nun folgenden Verlinkungen zu meine Social Media Profilen, um dir ein besseres Bild von meiner Person zu machen:

Facebook
Xing
Twitter
Pinterest

Schön das du den Weg auf meine Internetseite gefunden hast. Wenn du Anregungen, Kritik oder auch Lob zu den Inhalten meiner Webseite haben solltest, scheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, um dieses Webprojekt noch besser zu machen.

Vielen Dank und eine tolle Zeit
Ronny Schurm 🙂