Archiv der Kategorie: TESTEN

Testen, was das Zeug hält! Startet man ein eigenes Internetprojekt und möchte soviel wie möglich selbst machen, kommt man nicht umhin etliche Sachen auch selbst auszuprobieren. Man muss also testen, ob ein Produkt, eine Software oder die Dienstleitung eines Drittanbieters das hält, was sie verspricht. Zudem muss man herausfinden, ob der Testgegenstand für das eigene Anliegen zweckmäßig und brauchbar ist. Bei vielen Dingen liefert das Internet bereits viele Informationen, Testberichte und Meinungen zu einem Sachverhalt bzw. Produkt. Da diese jedoch nicht immer objektiv sind, sollte man sich besser selbst ein Bild von dem ein oder anderen Objekt der Begierde machen. In dieser Kategorie findest du Artikel zu Dingen, die ich im Laufe der Zeit selbst ausprobiert und getestet habe.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen