Archiv der Kategorie: LERNEN

Lernen, lernen und nochmals lernen! Du möchtest wissen, wie man aus einen Projekt ein erfolgreiches Projekt macht? Ganz einfach. Erweitere täglich im Selbststudium dein Wissen und deine Fähigkeit im Bezug auf deine Persönlichkeit und dein Projekt und wende dieses Wissen und diese Fähigkeiten auch an. Das ist alles. Sicherlich hört sich dies erstmal nach mühseliger Arbeit an, aber hast du für dein Projekt ein Thema gewählt, welches dich absolut begeistert, wird dein Wissensdrang so groß werden, dass es dir eine Freude sein wird täglich Neues zu erlernen und selbst am eigenen Projekt anzuwenden. Das Erfolgserlebnis, welches du durch diese stetige Verbesserung haben wirst, wird dich darin bestärken noch intensiver am Ausbau deiner Fähigkeiten zu arbeiten. Diese Kategorie zeigt dir Quellen auf, welche für dein eigenes Onlinebusiness sehr nützlich sein können.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen