Archiv der Kategorie: BEOBACHTEN

Gesucht, gefunden und regelmäßig verfolgt! Anfangs beginnt man seine Suche meist bei Google, merkt jedoch schnell, dass man zu bestimmten Themengebieten oft auf einer Handvoll Seiten landet, welche sich bereits auf ihrem Gebiet als Experten etabliert haben. Diese Webseiten liefern oft oder immer die treffenden Informationen zu deinen Frage, sind schlüssig aufgebaut und der Stil (Wort, Bild, Design, Struktur) der Webseite bzw. des Autors stimmen mit der eigenen Erwartungshaltung überein. Mit der Zeit fängt man an, diese Seiten genauer zu betrachten, durchstöbert sie und findet im besten Fall viele weitere Antworten auf die eigenen Fragen. An diesem Punkt angelangt, ist man bereits ein regelmäßiger Besucher und Leser dieser Seiten. Ziel erreicht und alle sind glücklich :) Meine Lieblingsseiten findest du in dieser Kategorie.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen