Archiv der Kategorie: VERDIENEN

Lass dich gut bezahlen! Natürlich sollte man ein Internetprojekt starten, weil man großes Interesse und Spass an der Thematik hat, welche man auf der eigenen Webseite behandelt. Aber auch das Thema „Geld verdienen“ ist für viele ein wichtiger Aspekt, bei der Entscheidung ein eigenes Webprojekt zu starten. Sicherlich ist es unrealistisch, wenn man sein Webprojekt mit dem Glauben startet, schnell und ohne große Aufwände reich zu werden. Jedoch gibt es einige Beispiele, die dies vermuten lassen könnten. In der Regel freut man sich aber auch schon über ein kleines zusätzliches Einkommen, welches die Kosten für die Aufwendungen und die Unterhaltung einer Webseite decken, und über das Feedback, welches man von interessierten Besuchern und Lesern erhält. In dieser Kategorie zeige ich dir verschiedene Modelle und Anbieter, welche dir bei der Monetarisierung deines Webprojektes hilfreich sein können und Geld in die Kasse spülen. Viel Erfolg ;)

Meine Erfahrungen mit folgenden Anbietern: EuroClix

EuroClix – Meine Erfahrungen und Einnahmen

Macht man sich auf den Weg im Internet Geld zu verdienen, stößt man früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf ein Portal namens EuroClix*. Beschäftigt man sich dann ein wenig näher mit diesem Unternehmen, erkennt man schnell, dass der Service, welcher von EuroClix geboten wird, sehr vielseitig ist und jede Menge Möglichkeiten biete im Internet Geld zu sparen, aber auch Geld zu verdienen. Weiterlesen

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen