Archiv der Kategorie: ERSCHAFFEN

Mach dich unsterblich! Ist es morgen vorbei, was bleibt? Ohne jetzt über den Sinn des Lebens zu philosophieren, stellst du dir sicherlich auch manchmal die Frage, was du in diesem Leben erschaffen kannst, um anderen einen Mehrwert zu bieten und auch nach deinem Ableben in den Köpfen der Menschen zu bleiben. In dieser schnelllebigen Zeit sicherlich keine leichte Aufgabe. Ich für meinen Teil möchte der Menschheit mit meinen Projekten helfen, ein schöneres und selbstbestimmtes Leben zu führen. Vielleicht schreibe ich mal ein Buch, entwerfe tolle Illustrationen, mache atemberaubende Fotos oder arbeite einfach nur weiter an diesem Blog, um andere Menschen zu motivieren, ihre Träume, Wünsche und Ziele endlich zu verwirklichen. Warten wir es ab. In dieser Kategorie möchte ich dich an der Entwicklung meiner Projekte teilhaben lassen und dich dazu motivieren mir deine Meinung zu dem zu sagen, was ich so auf die Beine stelle. Nutze diese Chance, um meine Projekte zu etwas werden zu lassen, was auch dir einen Mehrwert für dein Leben bietet.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen