Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren.

Ich könnte noch ewig im stillen Kämmerlein daran feilen und würde sicherlich nie zum Ende kommen. Jetzt wo die Seite online ist, bin ich gewissermaßen gezwungen kontinuierlich daran zu arbeiten. Ich schätze im Live-Modus entdecke ich noch einige Dinge, die nicht so perfekt sind, wie ich es mir wünsche. Doch muss es das immer sein? Mein Perfektionismus bremst mich manchmal selbst aus, dabei weiß ich doch genau, dass ich meine eigenen Fähigkeiten täglich weiter ausbaue und gerade Projekte wie dieses einer ständigen Entwicklung unterliegen.

Nun genug der langen Worte. Ich wünsche jedem Besucher von „Ronny Schurm – Alles was geht!“ ein tolles Leseerlebnis und hoffe, ich kann dem einen oder anderen eine gute Hilfestellung geben, sein eigenes Onlineprojekt zu beginnen.

In diesem Sinne alles Gute und eine schöne Zeit

Euer Ronny Schurm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.