Archiv der Kategorie: AUSBAUEN

Entwickle die perfekte ONE-MAN-SHOW! Du hast ein Webprojekt gestartet oder ein fertiges Produkt erstellt? Die ersten Interessenten besuchen deine Webseite oder deinen Onlineshop? Ein sehr gutes Gefühl, oder? Doch noch lange kein Grund sich darauf auszuruhen, denn jetzt geht es erst richtig los. Wenn du dein Business wachsen lassen möchtest, ohne dabei auch deine Kosten und Aufwände proportional zu erhöhen, gilt es effizient zu sein. Alle Bereiche deines Projektes solltest du dir jetzt genauer betrachten und überlegen, an welchen Stellen du effizienter Arbeiten kannst, um Zeit und Kosten auch bei weiterem Wachstum zu sparen. Du hast zunehmend mehr Besucher auf deinem Projekt? Überlege dir weitere Möglichkeiten mit diesem Traffic zusätzliche Einnahme zu generieren. In dieser Kategorie gebe ich dir Tipps und Tools an die Hand, welche dir helfen werden dein Online-Business effizienter wachsen zu lassen – mehr Besucher, mehr Einnahmen, jedoch in Relation weniger Aufwändungen.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen