Archiv der Kategorie: MACHEN

Reden ist gut, aber machen ist besser! Getreu diesem Motto zeige ich dir in dieser Kategorie den Fortschritt bei der Entwicklung meiner eigenen Produkte. Ich werde dir Schritt für Schritt dokumentieren, wie ich selbst Produkte entwickle und erstelle, die ich dann später über das Internet vertreiben möchte. Gern kannst du bereits in dieser Phase Einfluss auf meine Endprodukt nehmen, indem du dich schon in der Entwicklung aktiv in Form von qualifizierten Kommentaren beteiligst. Gib mir Anregungen oder übe Kritik an meinen Vorhaben, damit am Ende ein sehr gutes Produkt entsteht, welches sich verkaufen lässt und sein Geld wert ist. Vielleicht findest du in meinen Produkten Inspiration für ein eigenes Produkt oder wir bilden eine Kooperation, wo wir unsere jeweiligen Fähigkeiten in einem Produkt vereinen können.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen