Archiv der Kategorie: ÜBERLEGEN

Gut durchdacht ist halb gewonnen! Um nicht den zweiten vor dem ersten Schritt zu machen, ist es absolut unumgänglich angemessen Zeit in die gewissenhafte Planung für eine neue Aktivität (Projekt, Thema, Artikel, etc.) zu stecken. Diese Kategorie möchte ich dafür nutzen, neue Ideen mit dir zu teilen und zu besprechen. Manchmal kommt man an der ein oder anderen Stelle nicht weiter oder man ist einfach etwas betriebsblind, um auf eine bessere Lösung zu kommen. An dieser Stelle ist es dann oft sehr hilfreich, wenn ein Außenstehender mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf diese Weise kann man nützliche Informationen, neue Einflüsse sowie andere Blickwinkel in die Planung einer neuen Aktivität mit einfließen lassen. Ich begrüße es daher sehr, wenn du dich mittels Kommentar in eine Diskussion einbringst und daraus vielleicht sogar gemeinsame Projekte und Synergien erwachsen.

Starten wir das Projekt „Ronny Schurm – Alles was geht!“

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Webseite „Ronny Schurm – Alles was geht!“ zum Leben erwecke und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich habe diese Webseite bereits seit 2012 in der Planung und gelegentlich Inhalte erstellt. Noch sind nicht alle Texte geschrieben, aber irgendwann muss man ja mal starten. Zudem bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sehen möchte, wie sich die Webseite im Bezug auf Besucherzahlen, Beliebtheit und Monetarisierung entwickelt, um wiederum meinen Lesern von dieser Entwicklung zu berichten, Tipps zu geben und sie zu motivieren. Weiterlesen